Gesunde Autonomie

Verein zur Förderung einer gesunden Autonomieentwicklung von Menschen e.V.

Webseite durchsuchen:

Beate Neumann-Kumm

Beate Neumann-KummMein Resonanzkörper - dein Resonanzkörper in der Einzelarbeit

Unser Körper ist nach meiner Erfahrung ein wertvoller Resonanzkörper in der Arbeit mit der IoPT in Einzelarbeit. Der Prozess beginnt mit der Formulierung des Anliegensatzes, dem Schreiben der Wörter und dann folgt die Anliegenaufstellung/Selbstbegegnung. Die Achtsamkeit und die Bewusstwerdung der körperlichen Hinweise sind wichtig. Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo und seine eigene Art zu sich zu finden. Die Lösung ist in uns und die Einzelarbeit eine hilfreiche Methode, um Schritt für Schritt den eigenen Weg zu gehen. Und das ist meines Erachtens von großer Bedeutung für ein gesundes und zufriedenes Dasein.

In dem Workshop gebe ich einen Einblick in meine Arbeitsweise.

Workshopdokumente/ Handouts herunterladen
 

Beate Neumann-Kumm, geboren 1962, verheiratet, 2 erwachsene Töchter, Großmutter, seit 2004 Heilpraktikerin für Psychotherapie, seit 2008 eigene Praxis für Ganzheitlich Integrative Psychotherapie in Hildesheim/Himmelsthür; 2010 Traumatherapeutische Weiterbildung im IGTV (Birgit Assel), anschließend Aufbauseminare bei Prof. Dr. Franz Ruppert, Wim Wassink und Margriet Wentink und Vivian Broughton.

www.neumann-kumm.de 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!