Gesunde Autonomie

Verein zur Förderung einer gesunden Autonomieentwicklung von Menschen e.V.

Webseite durchsuchen:

Sophie Ruhlig

Sophie RuhligIoPT in der Einzelarbeit

Durch die Spiegelung und Reaktionen eines einfühlsamen Gegenübers entstehen Bewusstsein und Erkenntnis, um Wachstum zu ermöglichen. In meinem Workshop zeige ich auf, wie es in der Einzelarbeit gelingt, die Spaltung der Psyche offenzulegen und ihre Dynamik im Außen dazustellen. Je nach Wunsch des Klienten lasse ich die feinspürige Körperarbeit (nach BODYNAMIC) in den aktuellen Prozess mit einfließen.

Im Anschluss an die Einzelarbeit ist Raum für Fragen und Austausch gegeben.
 

Sophie Ruhlig, geboren 1966 in Braunschweig, Studium in Stuttgart, 2012 Weiterbildung in der Identitätsorientierten Psychotraumatheorie (IoPT) von Prof. Dr. Franz Ruppert. Ich entwickle mich weiter und lerne ständig dazu über Hospitation, Intervision und Weiterbildung bei Franz Ruppert. Seit 2012 bin ich zertifizierte BODYNAMIC©-Anwenderin (körperorientierte Entwicklungspsychologie nach Lisbeth Marcher) und seit 2015 in eigener Privatpraxis in München in Einzel- und Gruppenarbeit aktiv. Seit 2017 biete ich meine psychologische Begleitung monatlich auch in Hamburg an. Es findet monatlich unter meiner Leitung ein offenes Seminar für Frauen in München statt und weiterhin veranstalte ich u.a. jährlich ein Seminar mit Prof. Dr. Franz Ruppert in Hamburg.

www.sophie-ruhlig.de 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!